CATHI Academy
High end Simulationstechnologien erfordern optimale Trainingstechniken, um das volle Potenzial auszuschöpfen.
Hier kommt unsere CATHI Academy ins Spiel: Seit fast 20 Jahren werden von uns regelmäßig klassische Präsenzworkshops durchgeführt. In dieser Zeit haben wir ein fundiertes Wissen und Verständnis dafür gewonnen, was Endbenutzer brauchen und wie sie am meisten von unseren Trainings profitieren können. Aufbauend auf diesem klassischen Schulungsformate erweitern wir unsere CATHI Academy jetzt um virtuelle Formate wie Webinare, Online-Schulungen, Tutorials und Seminare.

Wir verwenden in unseren Kursen die neuesten praktischen Lehrmethoden, kombiniert mit einer gezielten Schulung einfacher und hochkomplexer Prozeduren auf dem CATHIS® Simulator.

Unsere Trainingsprogramme richten sich hauptsächlich an Ärzte, die ihre Fähigkeiten erhalten, aber auch hochkomplexe und herausfordernde endovaskuläre Prozeduren trainieren möchten. Daneben werden Notfall- und weitere Team Trainings durchgeführt, bei denen auch Pflegepersonal beteiligt ist.

Der Ort der Schulungen hängt von der jeweiligen Disziplin ab. Ein besonders realitätsnahes Umfeld bietet das Katheterlabor.

Das Training ist individuell auf den Ausbildungsstand der Teilnehmer zugeschnitten und zielt auf die intensive Ausbildung der ausgewählten Lerninhalte unter Umständen ab, die im realen Umfeld wie in einem Katheterlabor auftreten können.

Wir entwickeln noch den Inhalt für diese Seite. Bei Fragen in der Zwischenzeit kontaktieren Sie uns bitte.
Apply to CATHI Academy